Grafikkarte probleme

New member
Hallo ,
ich habe ein Problem mit meiner Grafikkarte(hd 7850) diese gibt kein Bild wieder jedoch laufen die Lüfter . Somit müsste ich bislang den Intel hd4000 nehmen (den grafikporzessor des prozessors) der geräte manager zeigteine grafikkarte an wenn man für diese die treiber installiert stellt es sich als intel hd 4000 dar. ich habe auch schon versucht ati catalyst zu installieren jedoch kommt es immer zu einem fehler . Dieser Fehler tritt sowohl mit windows 7 und 8 auf.

Zu meinem System:
CPU : Intel i5 3570k ( Mit Grafikprozessor Intel HD 4000)
CPU : Lüfter Thermalright SIlver Arrow Sb - E Extreme
Mainboard : Gigabyte Z77X-UD3H
Festplatte : WD Black Caviar 1 TB
SSD : Corsair Force GT 120 GB (Hier ist mein System drauf )
Gehäuse : COrsair 500 R
Netzteil : Be Quiet Pure Power L 8 730 W
Grafikkarte : Powercolor Amd HD 7850
Betriebssystem : Windows 7 momentan soll mit Windows 8 ersetzt werden welches ich auch schon habe
 
die Grafikkarte benötigt zusatzstrom vom Netzteil, stecken die 6pin PCIe Stromstecker auch an der grafikkarte drann?

Grafikkarte auch im richtigen PCIe x16 Slot eingebaut? die gehört in den obersten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
121
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?