Spiele laufen nicht flüssig und laden teils enorm lang

New member
Hallo hab seit zirka 2 jahren meinen Pc hab vor 4 Monaten meinen Prozessor ausgetauscht und die Spiele haben auch schon vorher gelaggt,aber was mich wundert das nich mal youtube videos in 1080p laufen.
Pc:
400 Watt NoName Netzteil
ASRock N68-GS3
Amd 190 Sempron vorher Amd Sempron 145
2 x 2GB Corsair ValueSelect PC3-10667U CL9
Amd 6670 1 gb ddr 3
Seagate Momentus SpinPoint ST250LM004
Allerdings habe ich meine Spiele alle auf einer Usb 2 Festplatte von intenso
Ich spiele Games wie Bf3,Bfbc2 und Bo2.
Bf3 läuft auf 24 Spieler Maps mit mittleren Einstellungen und 1600 x 900 Auflösung
bfbc2 läuft nur mit 1024 x 768 und niedrigsten Einstellungen halbwegs flüssig
Bo 2 läuft eigentlich mit niedrigen bis mittleren und mit 1600 x 900 Einstellungen flüssig,außer im nahkampf das laggt es dann.
Noch zu erwähnen wäre das es bei Bfbc2 und Bo2 immer wieder massiv Fps Einbrüche gibt.
Weiß jemand warum?
 
Die langen Ladezeiten werden wohl davon kommen, dass die Spiele von deiner externen über USB geladen werden, da so die Datenrate auf die Geschwindigkeit von USB 2 gedrosselt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?