radeon x1950 pro wird nicht erkannt

New member
Heute beliefert bekommen, doch statt eine bessere grafikleistung zu bekommen stand ich erstmal vor einem schwarzen bildschirm...

erstmal meine daten:

radeon x1950 pro pci express
pentium dual core 2,6 ghz
2 gb ram
asus p5gz-mx motherboard

hab eine onboard karte, da hab ich auch gleich meinen bildschirm reingesteckt um überhaupt etws sehen zu können. dann versucht treiber zu installieren aber er sagt mir die nötige software ist nicht vorhanden O_O

hardware manager findet auch nix, is die graka putt oder könnts noch an was andres liegen?

danke schonmal!
 
Echt? Das ist ja mal geil... Das habe ich noch gar nicht gemacht. Aber es funktioniert trotzdem bei mir. Hmm, jetzt bin ich verwirrt.
 
Hast du evtl im BIOS PCI-E deaktiviert?

Soviel ich weiss musst du die OnBoard graka deativieren und dann geht PCI-E an oder so.
 
Jap das stimmt bei den Mainboards mit onboardgrafik musst du im Bios umstellen was von beiden du benutzen willst.
 
Das Ding ist aber das meine alte Grafikkarte ja auch pci-e ist und da alles wunderbar hinhaut, ob jetzt die onboard an ist oder nicht. und slebst wenn ich die radeon einsteck und onboard davor ausschalte erkennt er den monitor nicht. hab schon im bios geschaut dvi ist eingestellt...

ich schätz mal doch das die graka am A ist :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?