Missing operating system, Hilfe!

New member
Hallo,
ich habe einen PC (ca. ein halbes Jahr alt) von Lenovo mit Windows 7. Als ich ihn heute morgen hochfahren
wollte, kam die Fehlermeldung: "Missing operating system". Ich habe im BIOS eingestellt, dass er von der CD
booten soll, die Windows 7-CD eingelegt und den Rechner wieder eingeschaltet, in der Hoffnung, das
Problem über die CD fixen zu können (http://nerd.junetz.de/blogbox/index.php?/archives/696-Missing-operating-system-Wenn-Windows-7-den-Dienst-versagt.html)
Ws nun auf dem Bildschirm steht, ist folgendes:

WANING: using suspect partition Pri:1 FS Ob: with calculated values 485-180-15 instead of 967-127-15
FreeDOS kernel version 1.1.26a (Build 2026a) ... usw.
Anschließend frat er mich nach dem Datum und der Uhrzeit und nun steht dort:

A:\>

Was soll ich tun? Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Der Rechner ist mir sehr wichtig
bzw. die Dateien, die sich darauf befinden. Er ist mir nicht heruntergefallen oder ähnliches.
Vielen Dank schonmal!
Lisa K.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?