Starcraft 2 Gaming PC

New member
Ich möchte mir einen Gaming PC besorgen der Starcraft 2 flüssig wiedergibt auf maximalen Details. Dazu kaufe ich mir höchstwarscheinlich einen 24 Zoll Full HD Monitor. Welches System soll ich denn nehmen? Ein Intel mit 1155, 1156 oder AMD AM3, AM3+ oder FM2.

Ich kaufe auch gerne gebraucht, denn es sollte so günstig wie möglich sein.
Auf Ebay gibt es ja reichlich 1156 Boards, mir ist es auch egal wenn ich veraltet da stehe. Was ich überhaupt nicht verstehe, da mein Vater einen I7 920 auf dem 1366 Sockel immer noch hat und alles auf maximalen Details spielt.

Also ich tendiere zu einem SLI/CF System mit 2 alten GTX 285 oder 2 HD 4890. Was meint ihr?

Gehäuse, Netzteil und Laufwerk such ich mir selbst raus.

Mehr als 400 € sollte es nicht kosten.

Danke schonmal
 
Also ich tendiere zu einem SLI/CF System mit 2 alten GTX 285 oder 2 HD 4890. Was meint ihr?
Eher nicht. Für den Preis bekommst Du neue Hardware, die das auch schafft und deutlich weniger verbraucht...
Ernsthaft - zwei derartige Stromverschwender ... sowas macht man einfach nicht. Ineffizienter gehts kaum.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
165
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?