Suche neue AMD 79xx Graka

New member
Heyho PCM,
da Weihnachten nicht mehr fern ist, schaue ich mich nach einer neuen Grafikkarte um, welche meine treue GTX 460er ersetzt.
Nun frage ich euch, welche denn für max. 270€ empfehelnswert ist. Ich denke da zuerst an eine AMD 7950er, da ja immoment die AMD "Never Settle" Aktion bei Mindfactory ist. Von der Lautstärke her ist es mir eigentlich nur wichtig, dass sie im Leerlauf nicht/kaum zu hören ist, unter Last darf sie rumnölen wie sie will, zocke eh immer mit geschlossenem Kopfhörer.
Also es gilt eigentlich, umso billiger desto besser!
Länge ist auch so ziemlich egal.
Und noch ne Frage: Kann die Grafikkarte dann uneingeschränkt mit meinem Phenom 955er laufen, oder wird sie da doch schon gedrosselt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?