8600gt und e4300

New member
hi
hab die neue pcgh gekauft unde den artikel wegen OC gelsen
wollte auch bisschen oc machen (ohne vcore erhöhung)und wollt mal wissen wies bei der gpu mit max temperatur aussieht?(hab ne sparkle 8600gt 256mb)

habe einen arctic cooler freezer 7 auf dem e4300; und en P5n-e SLI board. wie weit wird man eghen können(auch fsb-mäßig)?

habe 3dmark jetzt durchlaufen lassen. woran sehe ich jetzt ob sich was verbessert hat? nur am endergebnis?
thx für antworten
 
am besten tastest du dich mal langsamm hoch was graka angeht ihrgendwann kommt dan ein punkt wo pixelfehler kommen da solltet dann wieder nen stück zurück gehen und unterdauerbellastung testen.
ich hab immer erst die gpu übertaktet ans limit und dann denn speicher ans limit gebracht und eventuel noch ausballangsiert das heist ich hab die mhz zahlen zwischen gpu und speicher am limit so lange die mhz zahlen von gpu an den speicher und umgekert angepast das sie einwandfrei laufen und maximale leistung bringen konnte.
temps weis nicht hab da nicht drauf geachtet habe nur geguckt das sie stabiel lief und auch max leisung bring also müssen temps in ordnung gewesen sein da bei zuhoher temp auch leistung wieder sinkt.

bei cpu kenn ich mich nicht so aus würds aber auch da genauso machen...
immer kleine schritte auch wenns lange dauert
den was lang wird wird gut :D

ps. hab auch neh 8600gt mit wakü allerdings die kannste schon ungefähr auf 8600gts bringen wenn die kühlung stimmt.


mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?