Medal of Honor Warfighter im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Medal of Honor. Als höchste militärische Auszeichnung der vereinigten Staaten von Amerika wurde sie mittlerweile 3.459 Personen verliehen, weniger als 100 davon leben noch. Der Silver Star, den wir bei Battlefield ergattern können, scheint dagegen quasi unwichtig zu werden. Aber auch als Spiele-Reihe hat Medal of Honor eine lange Geschichte hinter sich, die bereits über zehn verschiedene Titel umfasst. Damit gilt sie auch als eine der größten und erfolgreichsten Spiele-Serien, jedoch hat es die Konkurrenz in Form von Battlefield und Call of Duty mehr und mehr geschafft die Käufer wegzulocken. Mit Medal of Honor Warfighter steht nun also der nächste Titel ins Haus.

Medal_of_Honor_Warfighter_Opener.jpg

Bereits zur diesjährigen Gamescom wurde der Titel mit viel Tamtam angekündigt, wobei man vor allem Wert auf die ergreifende Story des Singleplayers und die innovativen Features im Multiplayer legte. Wie bereits beim Medal of Honor...

Weiterlesen: Medal of Honor Warfighter im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
365

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?