Blaue LED/Kaltlichtkathode

New member
Hallo zusammen!

Ich wollte meinen Rechner von innen ein wenig blau einfärben.

Bin jetzt auf Kaltlichtkathoden von Revoltec gestoßen. Die Kundenbewertungen sind aber sehr durchwachsen.

Habt ihr einen Tipp, was sich gut macht?
Gibt es nur Kaltlichtkathoden oder auch LEDs?

Wäre für ein paar Tipps sehr dankbar!
 
Kann dir die von Sharkoon sehr empfehlen krasse leuchtkraft kriegt man sogar leichte augenschmerzen von wenn direkt rein guckst :)
 
Bisschen spät ... aber ich habe mittlerweile.seit ca. 4 jahren revoltec karhoden in betrieb und die tuns immer noch...

Also schlecht müssen die nicht sein. Ist halt so wie überall. Wenn man pech geht auch der mercedes nach 1000km kaputt

Gruss
Martin

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?