eigene Dateien verschieben

New member
hallo,

ich entschuldige mich jetzt schon falls das thema schon irgendwo aufgetaucht ist aber ich konnte auf meine frage noch keine genaue antwort für mein problem finden.
mein laufwerk C ist voll und ich will platz schaffen indem ich die eigenen dateien nach D verschiebe (habe auch gelesen dass es vorteilhaft ist).
so jetzt ist meine frage was passiert zb mit itunes was auch unter eigene dateien gespeichert ist (macht einen großteil aus)?
ich traue mich nicht das einfach zu verschiebe weil ich eher wenig ahnung habe ;) genauso frage ich mich was mit dem ordner electronic arts passiert (für sims), den habe ich schon mal verschoben und es wurde automatisch ein neuer angelegt.

würde mich über ein paar (leicht verständliche) antworten freuen :)

lg alicia
 
Verstehe dein Problem nicht ganz.
Also bei den meisten Games ist es so, egal was du machst die Speicherordner erscheinen immer wieder im Dokuments Ordner. (das ist aber nicht schlimm, verbraucht eigentlich nicht viel Platz bei mir sinds bei 5 games nur 5mb, kann man verkraften :D)
 
Du kannst die Ordner Bilder, documente, Videos, Downloads einfach über die Eigenschaften und dann in dem Reiter Pfad die platte von C auf D ändern.
Alles andere macht Windows automatisch.
Wird sogar dann als Standard übernommen.

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?