Monitor für xBox 360

New member
Hallo!

Ich plane, mir zu Weihnachten eine xBox 360 zu wünschen. Allerdings gibt es noch einen Punkt, der mich davon abhält:
Der Monitor! Ich bräuchte auf jeden Fall einen neuen, da mein jetziger definitiv nicht dafür geeignet ist.
Ich will kein Fernsehgerät, sondern einen Monitor, da ich kein Fernsehen gucke und den Monitor auch gleich für meinen PC benutzen möchte.
Meine bisherigen Favoriten:
Asus VS238H
und
LG W2443T

Könnt ihr mir da war empfehlen?
Preis sollte 150€ nicht um Höhen übertreffen.

Vielen Dank! :-D
 
der BenQ GL2450HM ist meiner Ansicht nach der beste, wird auch von vielen Profi Spielern verwendet, kostet so um die 160€. Den werd ich mir die Woche wohl auch bestellen
 
hab mit jetzt den BenQ GL2450HM gekauft und bin absolut zufrieden, top Teil wirklich nichts zu meckern bis auf die Tatsache dass Standfuß + Verbindungsstück zum Bildschirm aus Plastik sind, quietscht aber nix und macht auch ein soliden Eindruck.

Klare Kaufempfehlung!
 
nix gegen der xbox 360 aber du weist schon das du alle 3 maonate oder einmal im jahr 45 Euro oder was das waren zahlen musst damit du online zocken kannst?

da würde ich mir lieber eine Playstation 3 wünschen.
 
naja,die 12 Monate xbox Live kriegste auch schon ab 35 Euro.
Aber ich glaube er ist sich über all das bewusst wenn er sich ne xbox kauft.hab selber auch eine,habs nicht bereut sie gekauft zu haben. :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?