Lohnt sich dieser Monitor?

New member
Hey,

Wollte nur fragen ob sich dieser Bildschirm lohnt,
Kenne mich nicht so gut aus mit Monitoren, ich bräuchte einen 27-Zoller der ca 300€ kostet, eine höhere Auflösung als FullHD(1920x1080) um den Preis finde ich leider nicht.

Glaubt ihr dieser Bildschirm ist besser als vergleichbare Modelle von Samsung etc. oder soll ich mir einen anderen holen. Anwendungen wären Hauptsächlich Gaming, OnlineStreams und Webdesign sowie diverse andere Arbeit am PC.

Ich habe diesen Monitor gewählt, weil er bei diesem Test von Chip einen sehr guten Eindruck macht (Platz 11) und dabei für einen sehr guten Preis zu haben ist. -->

Würde mir zwar noch lieber diesen hier holen nur ist der einfach zu teuer für mich ;)

Tipps für mich?

mfg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ein LG ist nat. nicht mit einem DELL Ultrasharp vergleichbar, für Gaming kannst du aber ruhig zu einem TN-Panel greifen.

Auf 27" sind bloss fullHD zwar etwas mau, aber so ohne Weiteres könntest du eh keinen Monitor mit höherer Auflösung als max 1920x1200 ansteuern...
 
Nun, ein LG ist nat. nicht mit einem DELL Ultrasharp vergleichbar, für Gaming kannst du aber ruhig zu einem TN-Panel greifen.

Auf 27" sind bloss fullHD zwar etwas mau, aber so ohne Weiteres könntest du eh keinen Monitor mit höherer Auflösung als max 1920x1200 ansteuern...

Und glaubst du 1200 in der Höhe wären besser? Oder kennst du irgendwelche Monitore mit 1920x1200 in dem Preissegment?
 
Naja ich hoffe der Monitor wird mich nicht enttäuschen, werde ihn testen und hier meine Meinung dazu schreiben :) Also falls es jemanden interessiert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?