Guter domain hoster

New member
Ich wollte mal fragen, ob ihr mir einen guten und günstigen domain hoster mit einem umfangreichen Webbuilder empfehlen könnt. Ich brache einfach nur eine Internetseite, auf der ich bloggen, Bilder veröffentlichen und normal schreiben kann, für ca. 3-4€ im Monat.
 


Bei dem bin ich seit 2008. Sehr zufrieden und wirklich absolut nie Probleme gehabt.

Für dein Budget gibt es den "Privat"-Tarif mit 10GB Speicherplatz, einer TLD & 150 Subdomains. 25 MySQL Datenbanken (Diese brauchst du für die Installation von zum Beispiel einem CMS).

Wenn du dir dann eine Domain einrichtest und Wordpress installierst (Das geht über den Kundenbereich dieses Hosters auch ganz automatisch) hast du genau das, was du möchtest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?