Problem mit Samsung syncmaster S27B350h

New member
Hey,

Mein problem ist das die auflösung des bild nicht auf den ganzen monitor übertragen wird also das oben, unten, links und rechts ca 2cm schwarze ränder sind und somit mein desktop kleiner ist.

Treiber habe ich installiert und auf dem pc auf die höchste auflösung eingestellt. Nun weiß ich nicht an was es liegen kann. daher würde ich mich sehr freuen wenn mir da jemand behilflich sein kann.

Grüße Amarosh
 
wie ist der Monitor mit dem PC verbunden? und welche Grafikkarte hast du?

fals über HDMI und an ner ATI/AMD Karte angeschlossen, musst du im Catalyst Control Center overscan aktivieren.
 
Hey bisy,

ich habe den monitor mit HDMi auf eine Radeon HD 6970 angeschlossen. Habs jetzt mal mit einem dvi kabel angeschlossen und da ist aller normal.

Ich wills aber mal mit HDMI versuchen, wo genau finde ich das overscan ?

/edit

Habs gefunden und alles sieht einwadnfrei aus ! Vielen dank Bisy !!
 
zwischen HDMI und DVI besteht Bildtechnisch kein unterschied, also das Bild ist genau das gleiche.

aber schön das du es gefunden hast, denn so genau hätte ich dir das garnicht sagen können, wo man das im CCC findetet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?