/v/ cpu+ram

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
verkaufe einen Amd Athlon xp-M prozessor funktioniert wie am ersten tag!
also voll funktionsfähig.
er ist sogut wie der beste cpu für den sockel A da man den multiplikator frei einstellen kann, bzw ziemlich hohe taktfrequenz möglich sind!
funktioniert bestens.

verkaufe sonst noch 1gb infionion ram, ddr-400mhz funktioniert auch noch bestens.

cpu: 40
ram: 40
 
2800+
kann man aber auf über 3200 niveu takten.
und ist auch so schneller als ein 3200 habn früher mal benchmarks gemacht ;D
 
wenn du willst gibt einige referenzen an dann können die leute sehen ob du ein ehrlicher verkäufer bist :)
 
hm ebay hab ich nicht sry..
aber wie kingdingeling schon sagte hab ich bei ihm ne graka gekauft und is alles super gelaufen würd ich sagen..
und hab auch schon mehrere pc teile im forum verkauft, hier und aber hauptsächlich in nem anderen forum also ich kann euch versichern bei mir hat sich noch niemand beschwert bis auch einer, dafür kann ich aber nichts, da ich das paket abgeschickt hat ers aber bis jetz noch nicht bekommen hat... da schlampt wohl die post.. aber viell bekommt ers ja noch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?