Auflösung richtig einstellen GeForce 8800 GT

New member
Hey Leute,
hab ein kleines Problem.
Mein Rechner hat vor kurzem den Geist aufgegeben, weil das Mainboard hinüber war. Hab ein neues eingebaut und Windows 7 Home Premium neu Installiert.
Ich habe bereits alle Treiber installiert, müsste also alles hinhauen.
Tut es aber leider nicht, das Bild ist komisch langezogen. Alles ist so ca. 5 mm länger als normal ( senkrecht langezogen )
Grafikkarte ist eine GeForce 8800 GT.
Monitor ist ein 32 Zoll LCD HD Ready TV

Der DVI Ausgang der Graka ist via DVI-HDMI Adapter über ein HDMI Kabel mit dem TV verbunden.

Ich habe sowohl an den Graka Einstellungen in der NVIDIA Systemsteuerung als auch in den Windows Anzeigeeinstellungen rumprobiert, aber die einzige Auflösung beider man ein ordentlich scharfes Bild hat, ist 1360x768 Pixel und da ist das Bild halt so langgezogen.
Bei 1280x720 Pixeln ist der langezogene Effekt zwar weg, jedoch wird das Bild Matschich, die Windows Tab Bar ( Also da wo auch START ist ) verschwindet halb und links und rechts fehlen 2 cm Bild.

Hoffe das einer weis was das ist, da ich gerne mal wieder an dem Rechner zocken will, und das ist so langezogen doof :)
Schonmal Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
147

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?