AMD Fx-6200 overclocking failured

New member
Ja also leute ich habe ein ziemlich stark gekühltes Gehäuse und dachte mir ja dann overclocke mal fröhlich.Dachte ich zumindest als dann beim pc neustart die Meldung "overclocking failured" kam.
Ich habe die Black Edition und das Asus m5a99x evo motherboard.

Bitte um schnelle hilfe :(

mfg TheAkalito
 
Das liegt eben daran, dass die Einstellungen nicht funktionieren. Du drehst ja auch nicht an einem Motor an einer Schraube und fährst dann plötzlich schneller. Das braucht alles eine Feinabstimmung von Multiplikator, Referenztakt, Speicher-Multiplikator, CPU-Spannung (sog. Vcore), RAM-Spannung.... und das geht nicht mal eben schnell.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?