3d mark geht nich mehr

New member
hi. wollte gerade mit 3d mark 06 benchen und eine neuere version drauf machen. das problem: es lässt sich weder die alte noch die neue installieren. auch lässt sich 3dmark 05 und 06 nich deinstallieren....
wenn ich den installer starte kommt immer der fehler: "lz32.dll" wurde nich gefunden, neuinstallation...
woran liegts... unter systrg-> software wird 06 nicht angezeigt und bei 05 passiert nichts wenn ich auf entfernen gehe ..
 
hmm also wenn bei mir nichts zu deinstallieren geht gehe ich immer so vor:

Start-->Ausführen-->regedit eingeben

Gehe zu HKEY_LOCAL_MACHINE-->SOFTWARE-->MICROSOFT-->WINDOWS-->CurrentVersion-->Uninstall

Dort suchst du dann den Schlüssel welches dein Programm beinhaltet was du löschen willst, bei mir ist es z.B. {7F3AD00A-1819-4B15-BB7D-08B3586336D7} für 3DMark06, dann einfach den kompletten schlüssel löschen und schon kannst dus wieder neu installieren.

Aber Achtung, nur den Schlüssel mit deine/n Programm/e löschen (bei mir {7F3AD00A-1819-4B15-BB7D-08B3586336D7})

T-Bone
 
Falls du 3DMark 06 schon drauf hast dann ist der schlüssel irgendwo, musst du mal suchen rechts unter DisplayName steht immer um was es sich handelt
 
kacke, ejtzt hab ich die datei gelöscht wo der schlüssel drin war... war falsch oder
aber 3dmark 06 steht da eh nich anscheinend
 
ich weiß zwar jetzt nich genau welche datei du meinst aber wenn noch alles geht :)

hmm ist komisch, wenns nicht drinnen steht dann ist es auch nicht installiert, was kommt für eine fehlermeldung ?
schonmal im abgesicherten modus versucht zu installieren ?
 
Habe seit ein paar Tagen genau das gleiche Problem....:fuchtel:




Ich kann es installieren so oft ich will, habe schon die Installationsdatei neu runtegeladen, es hilft alles nichts :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?