Gts250

New member
ich bin ein absoluter neuling und möchte wenn möglich meine GTS250 übertakten:rulez:
wenn ihr mehr infos braucht einfach fragen:)

Danke für die hilfe im voraus :bigok:
 
Moin,

Das ist theoretisch möglich. Einfach geht das mit einem darauf ausgerichteten Tool (z.B. MSI Afterburner). Damit kannst du rumspielen und solide Taktraten suchen. Wenn es stärker werden soll, kannst du auch nach Ermessen die Spannung erhöhen und weitergehen. Das sollte aber mit Vorsicht geschehen.

Soviel zum Übertakten selbst. Die andere Frage ist: Wofür?
Du wirst leider selbst mit Übertaktung kaum Leistung aus deiner GTS 250 kitzeln können. Ein paar FPS in Spielen sind womöglich drin, das wars dann auch.
 
Genaugesagt nur für spiele
habe gerade mit dem TechPowerUp GPUTool das maximum GPU Clock errechnet sind von
675MHz->730MHz
ist das gut?
und ein paar frames sind für mich gut genug.:)
achja und freue mich auf tips irgentwie geht bei mir die Temperatur auf 75-76 rauf ist das schlecht?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
227

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?