Trackmania und Vista Ultimate

New member
Hey,

ich krieg trackmania einfach nicht anslaufen, liegts an meiner x2900xt , weil er die nicht erkennt ? hab den neusten starforce patch installiert sodass es eigentlich keine porbleme geben dürfte? hab schon gegooglet doch die lösung scheint bei mir nicht zu klappen
 
Geht die Installation nicht? Stürzt es beim Starten ab? Ist es TMO TMS TMU oder TMN? Oder was?
Man man man, von nem Mod hätte ich schon paar mehr Infos erwartet :D
 
axo dachte dass es nur eine version gibt XD ist TMN :) die installation klappt schon aber das starten des spieles nicht, sogar wenn ich es als admin starten will. die interne bench funktion geht auch nicht da TM die gpu nicht zu kennen scheint
 
Ich denk mal dass es dann irgendwie an dem ATI Treiber liegt.

Wenn du in die configs gehst, dort in advanced. Steht dann rechts oben welche Grafikkarte du hast?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?