Monitor ungefragt in Stand-by

New member
Ich habe einen Dell U2312HM an mein Thinkpad E530 angeschlossen.
Es hat so angefangen, dass der Bildschirm, wenn ich den Laptop aus dem Ruhezustand hochgefahren habe,
sofort in den Stand-by-Modus wollte
Hatte ich dann allerdings die Maus bewegt, wurde das kleine Signallicht wieder blau und alles funktionierte.
Seit heute erkennt er aber kein Signal mehr vom Computer. Er ist am Computer mit HDMI und am Monitor mit DVI angeschlossen.
Zusätzlich habe ich noch Maus + Tastatur über den Monitor und USB-Kabel vom Monitor zum PC angeschlossen.
Beides funktioniert noch, nur das Bild bleibt weg und das Signallämpchen bleibt orange, ganz egal ob ich am Bildschirm bei Input Source Auto-Select oder DVI-D auswähle.
Ich werde nächste Woche ein VGA-Kabel zur Verfügung haben und es damit versuchen. Gibt es bis dahin irgendwelche Ratschläge, Tipps, Vermutungen etc?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
156
Besucher gesamt
157

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?