X2 ee variante mit Sempron lüfter betrieb möglich

New member
Hallo leuts....
wollte mir ein X2 zulegen, takt erstmal sekundär
meine Frage:
Sempron 2800+ boxed Lüfter vorhanden...( Sempron auch NOCH vorhanden :rulez:)

Sempron Max. tdp 62 watt, X2 EE Variante 65 watt (Quelle: AMD )

sollte ja theoretisch gehen...
find den Kühler okay, und dann brauch ich halt keinen neuen....
Bin halt auch ein bisschen knapp bei Kasse, deshalb auch der sempron
und wenn ich dann die Kohle für den Kühler in ein besseren X2 investieren könnte...wär cool !!!
was haltet ihr davon ?

Gruss Fritte
 
Ich würde eher eine Boxed CPU kaufen. Sind sogar ab und zu billiger als die Kühlerlosen Tray Varianten. Auf alle Fälle fällt der Preisunterschied doch gering aus. Ich würde einfach zur Not die paar Euro mehr bezahlen. Schließlich kriegt man bei der Boxed Version nicht nur Verpackung, Kühler und Co. sondern auch eine längere Garantie.
 
Ja mit der Garantie stimmt, hat ich vergessen...aber der wird eh nur einmal eingebaut und dann ist gut, und wenn ich den übertakte ist die Garantie eh futsch, also ein wirklich richtiges argument ist das jetzt nicht.
Ausserdem verlängert sich die Garantie auf den Prozessor nur, oder bin ich da falsch informiert ? ( von 2 auf 3 Jahre, Garantie gibts offiziell eh nicht mehr )

aber dann hab ich hier auch ein Kühler rumfliegen den keine Sau mehr braucht, wer stopft sich den heut noch ein Sempron 2800+ in den Rechner, also meine Kumpels nicht.....

Ausser der X2 boxed Kühler hat den 4Pin Molex an dem Kühler, für diese Drehzahlregel geschichte
der Sempron hat nur 3 Pins, kenn den unterschied sowieso noch nicht genau


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab gerade nochmal bei meinem Händler des Vertrauens geschaut,
und das wird wohl ein Boxed...gibt ja kaum noch trays, aber warum
mochte die Tray Versionen immer ganz gerne....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
344
Besucher gesamt
344

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?