Hardwareberatung ''neues leistungsstarkes System"

New member
Hallo Community :)
Ich möchte mir zu Weihnachten, ja man kann schon fast sagen ein neues ''System'' gönnen, bzw. eine starke Aufbesserung meines aktuellen PC, der relativ schlecht ist! Nur leider bei diesem ganzen Zeug, weiß ich überhaupt nicht, was ich wählen soll, also frage ich euch, was ihr mir empfehlen könntet! Hauptsächlich will ich mit meinem PC leistungsanfordernde Games auf hoher flüssig am laufen haben, also ein wenig Power sollte schon sein :D , ich kann es einfach nichtmehr ab, dieses rumgelagge.
Allles in einem sollte aber NICHT mehr als 500€ ergeben.

Hier mein aktuelles System:
Mainboard: Gigabyte MA69VM-S2
CPU: AMD Athlon 64 x2 Dual Core 5600+
Grafikkarte: Gainward Nvidia GTX 460 GS
RAM: 2x 1GB PC2-6400 DDR2
Netzteil: 530Watt BeQuit

Hier die Vorstellung neuer Teile:
Neues Mainboard (vielfältig) & wenn möglich Asus
Neuen Prozessor + GUTER KÜHLER (mind. 4Kern) & aufjedenfall bitte Intel
Mehr RAM (8GB, viel MHz)

Neue Grafikkarte??? Was meint ihr???

Danke im Vorraus :)
 
Servus!

Windows 7 hast du schon?
Anforderungen an Lautstärke oder Größe/Design?
Welche Auflösung hat denn dein Monitor?
Hast du noch Festplatten(aus deinem PC oder auch extern) oder DVD-Brenner, die man wiederverwenden kann - vorausgesetzt?
 
Windows 7 habe ich noch, ja :-D
auf die lautstärke lege ich nicht allzu viel wert, aber es sollte sich auch nicht so anhören, als würde neben mir fast was explodieren :-D
& beim design alles außer rot oder grün, am besten neutrales oder blau.
& wollte mir die nächsten monate einen full hd zulegen, aber momentan 1280x1024 , ist das so wichtig?
& ja festplatte & dvd laufwerk & alles habe ich noch
 
wollte mir die nächsten monate einen full hd zulegen, aber momentan 1280x1024 , ist das so wichtig?
Sogar sehr wenn du ordentlich Zocken willst.
Je höher die Auflösung desto stärker muss auch die Karte sein.

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 488,92€ bei Mindfactory

Ich persönlich würde sogar auf nen i3 zurückgehen, dafür aber eine 7870 einbauen. Du wolltest ja aber unbedingt nen "echten" Quad...

EDIT: oder Gehäuse kannst du dir auch mal anschauen.

Falls du den Rechner erst nach Weihnachten kaufen willst ist die Beratung hier sowieso zu früh gestartet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?