Rabbids Rumble im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Hasen sind wieder los! Doch anstatt unendlich viele Gegenstände zu sammeln, um auf den Mond zu gelangen, verstecken sie sich dieses Mal nur oberflächlich unter der niedlichen Hasen-Maske. In Rabbids Rumble für den Nintendo 3DS möchte Entwickler und Publisher Ubisoft nämlich einen neuen Weg bestreiten: Statt einer schier grenzenlosen Anzahl an verrückten Minispielen, hat man hier und da einige Elemente von der Pokémon-Reihe übernommen. So heißt es kurz vor dem Release des Nintendo Wii U-exklusiven Spiels Rabbids Land - Schnapp sie dir alle!

rabbids_rumble_screenshot_1.jpg

Aber gut, in Rabbids Rumble warten nicht nur äußerst brutale Karnickel-Kämpfe auf euch, sondern ebenfalls die beliebten und bekannten Minispiele. Dabei sollte man allerdings aufpassen, dass man sich nicht nur mit den...

Weiterlesen: Rabbids Rumble im Test
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
106

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?