Vergleich: Radeon HD 3000 - Geforce GT 630

New member
Hallo Leute,

Ich wollte mir einen neuen PC kaufen und wes jetzt nicht richtig welche Grafikkarte ich kaufen soll.

Bei diesen zwei pc kann ich mich nicht entscheiden:



oder



Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal im voraus.

Ps. ich spiele gerne spiele und mein Preislimit ist bis 400€
 
Nur weil da "Gamer-PC" steht, ist es kein Gamer-PC.

Erlebe Gaming auf völlig neuem Niveau mit der speziell für DirectX 11 entwickelten Gaming-Architektur

:D:D:D:D
Damit kannst du vllt Tetris auf neuem Niveau spielen....

Die sind beide Müll und für Spiele absolut ungeeignet.
 
Hi und Willkommen hier im Forum:)

keiner dieser PC´s ist wirklich zum gaming geeignet, lass dir lieber im Kaufberatungs bereich einen PC zusammenstellen bzw schau in dem oben verlinkten Kaufberatung Guide nach.
 
Erstmal danke für die schnelle Antwort nur leider wollte ich einen schon fertigen pc kaufen.
Gerade besitz ich den PC den ich von Media Markt geholt habe.



Nun wollte ich mir ein neuen zulegen der nicht mehr als 400€ kostet und einige spiele von jetzt wenn auch auf minimaler grafik spielen kann.
Und ich bin nicht so ein Held in Sachen Aufrüstkits. Auserdem finde ich es schön wenn kein Win 8 drauf wäre dafür aber win 7. Vieleicht könnt ihr ja noch was finden für mich (das wäre ganz nett)

MFG davemetalxd
 
Du kannst dir den Rechner aus Einzelteilen auch beim Händler zusammenbauen lassen, z.B. bei Hardwareversand für 20€.

Damit fährst du immer noch DEUTLICH besser als mit einem schundigen Fertigrechner von MM oder anderen "Spezialisten".

Z.B. so:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 368,54€ bei Hardwareversand

Dazu käme noch Windows 7 Home 64bit von eBay/Amazon für ~40€

Leiser, hochwertiger und schneller.

Andere Möglickeit wäre ein Intel-Sys mit PentiumG und 7770.
Mehr Spieleleistung, aber auch ~400€ ohne Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Links gehen mal wieder nicht...

Was eig. nicht schlimm ist, da es vermutlich auch wieder billige Fertig PC's sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
139
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?