PC stürzt ab, bevor er höchfährt.

New member
Hey, Leute! Ich brauche eure Hilfe. Mein PC stürzt während des Betriebes immer wieder ab. Es ist so, als wenn ich den Stromanschluss trennen würde. Dann versucht er sich immer wieder von alleine hochzufahren. Jedoch schafft er es dann meistens nicht einmal zu booten bevor er wieder runterkracht (wie Stromausfall). Das zieht sich dann in einer Schleife fort. Manchmal schafft er es auch ein wenig länger (über das Booten hinaus) beim Hochfahren, bis das Unglück passiert und von vorne beginnt. Und wenn ich ganz, ganz viel Glück habe, fährt er hoch und lässt mich ein wenig arbeiten, bis er wieder stirbt. Es ist ein Medio Akoya. Ich habe noch 1 Jahr Garantie, jedoch habe ich ihn schon eingeschickt und er ist unverändert zurückgekommen. Nur das sie angeblich alles elektrisch geprüft hätten. Sehr seltsam. Weiß jemand, was das sein könnte? Danke schon im Voraus! lg Rafterstar
 
Weiß jemand, was das sein könnte?
Ja, es ist ein Medion :D

Mach die Kiste auf und säubere sie mal komplett.
D.h. alle Lufteinlässe im Gehäuse, die Lammelen aller Kühler(bes. zwischen den Lamellen) und die Lüfter - eben überall wo du rankommst.
Dann nochmal probieren.

Nächstes mal bitte keinen Medion oder anderen Fertigrechner kaufen. Nicht nur die Hardware ist teilweise unterirdisch: Der Service ist, wie du ja gemerkt hast, noch grottiger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?