Problem mit 840 Series

Member
Morgen,

Ich habe vorgestern die SSD eingebaut. Im Windows-Explorer wurde sie erst nicht erkannt, deswegen bin ich in Datenspeicherverwaltung und habe sie dort als nicht zugewiesenes Volumen gefunden, also nächstes habe ich sie einfach zugewiesen. Nach der installation von Windwos habe ich meine alte HDD geschlöscht und bin dann unter der SSD auch nochmal in Datenspeicherverwaltung gegangen und jetzt habe irgendwie 3 zugewiesene Spciher einen mit 100GB einen mit 28 GB und einer 116,7 GB. naja das Probelm ist das die Platte nur 120 GB groß ist. Also habe ich nochmal im Bios nachgeschaut und upps jetzt habe ich da einmal Windows Boot Manger (was vorher nicht da war) und die SSD. Wenn die SSD booten lasse passiert nichts, aber wenn ich den Windows Boot Manger Booten lasse komme ich auf die SSD.

Was habe ich gemacht? kann ich das wieder beheben?:confused:
 

Anhänge

  • Windwos.JPG
    Windwos.JPG
    158,4 KB · Aufrufe: 252
Zuletzt bearbeitet:
installier Windows nochmal neu, das ist pasiert, da du vor der Windows install schon eine Partition erstellt hast. bei der Windows install, da wo du gefragt wirst "wo soll Windows installiert werden" unten rechts auf Laufwerksoptionen erweitert klicken und die Partitionen auf der SSD und HDD Löschen und eine auf der SSD neu erstellen und darauf windows installieren.
wer will kann die HDD da auch schon Partitionieren oder dann in der datenträgerverwaltung

im Bios vor der windows install konntrollieren, das der SATA mode auf AHCI steht und die Bootreihenfolge so einstellen, das als erstes von DVD Laufwerk und als zweites von der SSD gebootet wird, danach dann neu installieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?