Suche ein gutes Headset zum gamen

Von den 3 Modellen, würde ich dir zum Siberia V2 raten, da ich bis jetzt nur Gutes darüber gelesen habe! Vielleicht entscheidest du dich ja auch für eine Kombination aus Stereo Kopfhörer und Clipmic, da du damit ein wesentlich besseres Preis/- Leistungsverhältnis erreichst.

Gruß, Coith.
 
Darf es auch etwas anderes sein? Ich kann dir das G35/G39 von Logitech empfehlen. :)

Mit der PCMasters.de Community App geschrieben
 
Die beiden von dir mit 7.1 @ usb:
Ist da das surround simuliert
oder sind da in jeder ohrmuschel mehrere lautsprecher verbaut?
 
ich habe selber das sennheiser rs170.
Klanglich ein echter genuss,
aber das suround ist nur simuliert (Chich-stecker)

gemäss Logitech bietet das echtes 7.1-Suround,
dank der mehreren eingebauten Lautsprecher.

Aber wie User "Push" mir hier schon erklärte,
ist ein echter KH + Klipp-Mic dem g930 vorzuziehen ...
 
Die beiden von dir mit 7.1 @ usb:
Ist da das surround simuliert
oder sind da in jeder ohrmuschel mehrere lautsprecher verbaut?

hab leider keine ahnung von headsets ^^


schonmal danke für die vielen antworten :)

könnt natürlich auch andere headsets posten die ihr für besser haltet. aber bitt unter 150 €
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?