Anderer Lüfter für OC Geforce GTX 480

New member
Moin zusammen,
habe mir vor kurzem aus Spaß mal eine alte gtx 480 geholt, um diese Mal an ihre Leistungsgrenze zu bringen.
Beim OCen habe ich festgestellt, das die Karte über ernorme Leistungsreserven verfügt.
Habe die Spannung mal erhöht und seeehr hoch nach und nach getaktet.

Allerdings war die Karte sehr schnell bei über 100 Grad - bis 110 Grad.
Dann habe ich abgebrochen, war mir doch zu heikel.

Ich würde gerne da n anderen Kühler / Lüfter verbauen.

Habt ihr da Vorschläge, wo ich günstig einen gebrauchten oder so bekomme - oder habt Ihr sogar einen?

mfg
 
Die besten dürften wohl unter anderem die Kühler von Arctic Cooling sein, z.B.:
Accelero XTREME Plus
Accelero XTREME Plus II
Accelero XTREME III
(dem Alter nach aufgelistet)

Die sind allerdings auch nicht ganz billig. Etwas extremere Lösungen sind der Alpenföhn Peter oder der Prolimatech MK-13.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?