Bitte helft mir!

New member
heyy,
brauche schnell hilfe, möchte mir am liebsten heute diesen pc bestellen, kann mir jmd sagen ob die zusammenstellung so passt?

und habt ihr noch verbesserungsvorschläge?



vieeeeeelen danke :D
 
meiner meinung nach passt´s. nur windows 8 finde ich dooooof aber das ist jedem selbst überlassen :fresse:
 
und kann mir jemand sagen ob diese board gut ist und zum system passt? dann würde ich das hier nehmen :

danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und würdet ihr das board als bulk kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Board würde schon passen, aber vorher musst du da soweit ich weiß ein BIOS-Update installieren, damit dein i5 richtig läuft.
Außerdem kannst du mit dem Board, soweit ich das richtig gesehen habe, kein PCIe 3.0, welches die neuen Grafikkarten (auch die aus deiner Konfiguration) unterstützen, ausnutzen. Laut diversen Websites hat man dadurch ca. 9% Leistungseinbußen. Wenn dich das für ca. 10€ Ersparnis nicht stört, dann kannst du da gern zuschlagen.

Hab ich richtig gelesen "bulk"? Lass das lieber sein, bulk bedeutet immer, dass du stumpf nur das Mainboard kriegst. Ohne Kabel, ohne Software, ohne zusätzliche Schrauben, etc. Vielleicht sogar ohne Mainboardblende.
Retail ist einfach ratsamer, da du da Beschreibung, Software und das ganze Zubehör dabei hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
okayy danke :D

brauch ich ein h77 chipsatz oder langt ein b75? der H77 unterstütz ja auch RAID und des andere, was ich beides nicht unbedingt brauche, gibts nen mainboard mit b75 was in des system passt? danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):




werde mir jetzt das board holen und den rest wie bei meiner liste in geizhals, lg und danke an alle :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade, du hast die Upgrade Version von Win8 reingepackt. Das heißt, du musst bereits eine Version von Windows XP, Vista oder 7 oder die Customer Preview von Win8 besitzen, ich hoffe das weißt du.
Das ist keine vollwertige Vollversion, die du einfach installieren kannst!
Ansonsten ist der Rest vollkommen in Ordnung :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?