2 kleine Fragen und suche paar Tipps

New member
Hey, mal wieder ne Frage.

Habe ne Frage zum Case Modding.
Habe nen Bild gefunden:


Jetzt wollte ich fragen, ob es leicht ist, die Kabel mit so einem schwarzen Stoff zu "umkleiden"? Und würde das teuer werden?

2. Fragen. Ich besitze das XPredator in weiß. Dazu wollte ich wissen. Wie und wo ihr mir empfehlen würdet Lüfter anzubauen. Die Lüfter sollten eigentlich, zumindestens auf dem Plexi-Glas durchsichtig und mit blauer LED sein. Link zum Gehäuse:


Freue mich auf eine Antwort, bei Fragen, einfach losschreiben.


Gruß GamingHD

Ps. Sorry falls ich im falschen Unterforum bin.
 
zu 1 kann ich dir sagen das das "sleeven" heist und nicht mal so eben aufgezogen!
dann kannst du mit 70-100€ rechnen für material. ich hab für das erste mal einen tag gebraucht um mein NT zu sleeven. am besten auch nen pflaster beilegen! ;)

sleeve kauf man hier am besten

excelentes material und alles was man braucht!
 
Okay, schonmal vielen Dank für deine Antwort. Da ich grad nicht so Lust habe, mir alles durchzulesen. Wie bekommt man des überhaupt drauf? Da man es ja nicht drüberziehen kann oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?