Problem NICHTS GEHT!

New member
Besitze ein Mainboard MSI 7204
Folgendes Problem, eines Tages ging mein Rechner nicht mehr an.
Ich besitze den Medion MD 8800 Aldi-PC. Ich bin davon ausgegangen, dass es die Grafikkarte ist, jedoch sollte wenigstens da der Rechner ohne Bild laufen! Nein, der PC war aus! Nichts ging, NICHTS, kein Summen, kein Zischen ... nichts! Zu Mediadoof gefahren und nen neues Netzteil besort. Als ich dann das alte Teil ausgebaut habe und das neue 39EU-Stück verkabelt hatte, ging wieder nichts! Das Netzteil war es also auch nicht! Als ich dann am Mainboard das lange Kabel reinsteckte, ging der PC wieder an, jedoch kein BILD - nur Strom. Nachdem ich das zweite 4eckige kleine Kabel an das Mainboard angeschloßen hab, ging der PC wiede nicht. Nachdem der Anknopf betätgigt wurde, springt der PC für 0,01 sec an. Also das Netzteil hab ich richtig gesteckt, jedoch geht der PC nicht! Jetzt war ich mal im PC-Laden, die wollen mal locker 50 € für nen Hardwaretest ... wo kann der Fehler liegen, ist das Mainboard im POPO? Wer nicht weiß, welche Steckplätze ich meine, hab ich noch ma nen Bild, wo die Steckplätze vorhanden sind (rot eingekreist)! Bitte um HILFE :(
hif.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sind sie und es geht nichts, wenn nur das lange steckt, summt der pc und bekommt strom, nur bild bleibt weg!
 
Das gleiche probs. hatte n freund auch mal!
Das MB is putt!
Da muss wohl leider ein neues her.
Markus
 
Ich hatte mal einen Rechner von einem hier nicht zu erwähnenden Internetshop den Hatte ich zwei Stunden an dann wurde der Bildshirm schwarz und nichts ging mehr.
Bevor ich ihn zurückschickte brachte ich ihn beim Computerhändler meines Vertrauens vorbei.
Der sagte mir das das Netzteil durchgebrannt wäre und das Mainboard, den CPU sowie die Grafikkarte mit durchgeschmort hätte.
Das sagte er mir kostenlos nachdem er ca. 5 Minuten getestet hatte, so wie es ein gescheiter Computerladen tun sollte.
Ich hätte jetzt auch auf Dein Mainboard getippt, wobei Ferndiagnose immer sehr schwierig ist.
Wenn Du Dir was neues holst kaufe es bitte bei einem gescheiten Händler der auch anständigen Service hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
75
Besucher gesamt
75

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?