IP-Adresse blockieren

New member
Hi,

gibt es ein Programm mit dem man seine IP-Adresse blockieren lassen kann? Falls es da ein Programm
gibt wie funktioniert das?
 
Was soll das denn geben?

Warum willst du deine eigene Adresse blockieren? Und wo?

Sorry, aber das ist der Thread mit den wenigsten Informationen an den ich mich erinnern kann.
 
So sinnlos ist die Frage nicht, wenn er sich selber aussperren moechte......wozu das ganze gut ist, man weiß es nicht. Das ist ja wie seine Hausnummer abreißen.

Die Netzwerkkarte einfach deaktivieren? Das waere die Antwort auf die gestellte Frage.

Er hat bestimmt vor was anderes zu fragen...
 
Das fürchte ich nämlich ebenso. Es geht vermutl. eher darum, eine bestimmte IP zu blocken...

Aber ich will hier nat. nix unterstellen.
Das er bei so etwas aber dann keine Hilfe in einem offiz. Forum erwarten kann, sollte klar sein...
 
Das er bei so etwas aber dann keine Hilfe in einem offiz. Forum erwarten kann, sollte klar sein...

Ne, ist zumindest mir nicht klar. Jeder kann nach Lust und Laune beliebige IP-Adressen blockieren - egal ob ausgehend auf dem eigenen PC oder eingehend auf zB einem Web-Server.

Geht mit jeder Firewall ohne Probleme (oder iptables).
 
Wir wissen doch beide ganz genau, wovon opheltes und ich hier reden, nicht war ?
Sollte dem nicht so sein, habe ich halt nix gesagt. Aber solang' er hier nicht aufschlüsselt, was er denn mit einer geblockten IP will und meint, behält das Ganze hier einen eindeutig faden Beigeschmack.
Mehr werde ich dazu nicht kommentieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?