Far Cry 3: Neuer Mapeditor vorgestellt Diskussion

Kommentare-Dealer
Far Cry hat bereits eine lange Geschichte hinter sich, auf die man zurückblicken kann. Um die Fans auch über 8 Jahre nach dem ersten Teil noch bei Laune zu halten muss man schon einiges bieten und so wie es aussieht kann man das auch. Der erste Teil war sehr beliebt bei der Modding-Community, nun bekommt Far Cry 3 auch einen Mapeditor spendiert, mit dem sich nach Lust und Laune neue tropische Paradiese - oder auch Höllen - anfertigen lassen.

In dem neuen Video erklärt uns der Level Designer von Far Cry 3, wie das Ganze funktionieren soll. Mit dem Editor lassen sich komplette Inseln neu erstellen und verändern, sei es mit einem Wasserfall, einer...

Weiterlesen: Far Cry 3: Neuer Mapeditor vorgestellt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?