Arbeitsspeicher leeren

New member
Hallo....ich bekomme immer einen Warnhinweis das ich meinen Arbeitsspeicher leeren soll.Dann öffnen sich keine Seiten mehr,mein Asus Lapetop wird extrem langsam.Habe schon RAM Rush installiert...ohne großen Erfolg.
Habe Windows 7 64 bit...4 GB RAM...Prozessor AMD Athlon II P 320 Dual Core

Kann mir Jemand sagen was ich machen soll oder welches Zusatzprogramm ich verwenden kann ???
Bin absoluter PC Laie.Wenn möglich bitte ich um eine ....normale...Erklärung.

Vielen Dank.
 
Ja,habe ich über....Verwaltung...Speicherplatz freigeben.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Gibt es eine Möglichkeit zu sehen,welche Cookies noch installiert sind und eine Möglichkeit sie nicht komplett alle zu löschen ????Denn ich habe einige Seiten die so eingestellt sind,das sie sich trotz Passwort gleich öffnen lassen.Aber dies sind nur eine Hand voll.
Das Problem mit der Anzeige...Arbeitsspeicher leeren....habe ich auch erst seit 3 Tagen und habe sowas vorher noch nie gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hängt von den Möglichkeiten deines Browsers ab, ist bei jedem anders.
Solltest du FF nutzen, bin ich der falsche Mann, vom Fox hab ich keine Ahnung...
 
Ich arbeite mit Google Chrome.Wenn ich z.B.jetzt RAM Rush verwende habe ich ca. 45 % freien Arbeitsspeicher.Aber sobald ich dann 5..6 Internet-Seiten geöffnet habe,bekomme ich den Warnhinweis.
Habe zum besseren Arbeiten eine PC Maus angeschlossen.Seit 1 Woche springt sie beim Schreiben zwischen den Zeilen,was total nervt.Ohne Maus passiert es zwar auch..aber nicht so oft.Kann dies auch damit zusammen hängen ???
 
Gibt es eine Möglichkeit zu sehen,welche Cookies noch installiert sind und eine Möglichkeit sie nicht komplett alle zu löschen ????Denn ich habe einige Seiten die so eingestellt sind,das sie sich trotz Passwort gleich öffnen lassen.