Google Chromebook: Touchscreen-Modell für Anfang 2013 geplant? Diskussion

Kommentare-Dealer
Neben Android als sehr erfolgreiches Betriebssystem für Smartphones und Tablets, hat Google mit dem Chrome OS erste Schritte gewagt, sich auch im Bereich der Betriebssysteme der Notebooks und Desktops anzutasten. Mit Herstellern wie Samsung wurden dann erste sogenannte Chromebooks vorgestellt, die allerdings nicht besonders gut verkauft wurden. Nun möchte Google anders in diesen Markt vordringen.

cr_48_chrome.jpg

Mit einem eigenen Chromebook soll Google womöglich schon Anfang nächsten Jahres an den Start gehen. Dieses soll mit einem fast 13 Zoll großen Bildschirm kommen, welcher sogar Multitouch-Geesten unterstützt und vom Hersteller Wintek kommt. Statt...

Weiterlesen: Google Chromebook: Touchscreen-Modell für Anfang 2013 geplant?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?