Systemzusammenstellung

New member
Hallo,

habe mir jetzt hier auf der Seite sehr viel durchgelesen und habe auch einiges gefragt, nun bin ich so weit und ich habe mir ein komplettes System zusammen gestellt.

Erst einmal hier das System:

system.JPG


So nun meine erste Frage: Habt ihr noch irgendwelche Verbesserungsvorschläge oder der gleichen?


Dann meine 2. Frage: Welche Grafikkarte soll ich nehmen?





Die Grakas liegen beide in meiner erwünschten Preis spanne, aber welche ist besser?


Dann noch eine Frage: DVI heißt ganz normaler Monitoranschluss oder? Also bei beiden steht ja in der Info: DVI 2x das heißt dann wohl das ich 2 Bildschirme anschließen kann, oder sehe ich das falsch?


Dann nochmal zum Prozessor, was denkt ihr bis wieviel kann ich den übertakten ohne das ich ihn kaputt mache, also ich will wirklich sicher gehen und denkt ihr er ist bei z.B. Photoshop + CSS oder CS 1.6 + Teamspeak + ICQ + Firefox schon ausgelastet?^^ Sry hab da nicht so die Erfahrung.

Danke für eure Hilfe,
freue mich auf eure Antworten.
 
Also ich kann deiner Syszusammenstellung nichts hinzufügen. Das gleiche hole ich mir demnächst auch. Auf 3 Ghz wirste den locker bringen können mit einer guten LuKü. Aber nicht mit dem Boxedkühler.
 
Ja, also bei dem Gehäuse sind ja 2x Kühler dabei? Oder sollte ich direkt noch einen dazu kaufen.
 
Kann sicher nicht schaden, da die Original GehäuseKühler nicht immer die leisesten / Besten sind.
 
Ehm, könntest du was empfehlen / raussuchen, weil da hab ich wirklich 0 erfahrung.
Und, ehm kann man den dann einfach umtauschen? also abstecken und den andren drauf oder wie sieht das aus?
 
das austauschen der Gehäuselüfter ist kein Problem, das kann wirklich jeder. Nur kann ich dir da nix raussuchen, da der Markt so groß ist das ich da absoluten Durchblick habe.
 
Ehm, also soll ich ein Prozerssolüfter oder einen für ins gehäuse bzw. 2 holen?

und wie siehts aus mit der Graka?

AUSUS?
XFX?
SPARKLE?
 
Hol dir nen guten Prozessorkühler der den Namen Scythe Mugen trägt. ;)

Und Graka-Firma ist egal. Nimm die billigste.
 
Auf den Drauf schon, nur die Frage ist ob er auf das MoBo passt. Anscheinend nämlich nicht. Ich habe mir deshalb den Scythe Mine Rev. B geholt
 
Hallo hmstrr,
bitte frag nicht immer wie weit du ihn übertakten kannst, da kann dir keiner eine Garantie geben und wenn du Pech hast kitzelst du nur 200MHz raus, im Normalfall halt deutlich mehr.

Soweit ich es richtig im Schädel habe passt auch der Mugen, wobei man mit dem Mine auf der sicheren Seite ist...
 
also ich hab mir im prinzip das gleiche gekauft (bis auf laufwerk, festplatte). Naja ich hab übrigens die xfx gekauft und der mugen hat anscheind gepasst weil die den bei hardwareversand draufgepackt haben! ABER! leider kann ich dir nix zur performance sagen nur das der kühler leise ist und sehr groß (stört mich persönlich nicht)
Ich musste den pc leider wieder am selben tag zurückschicken, weil i-was kaputt war (er ging nach paar sekunden aus...) höchstwahrscheinlich ist beim transport was kaputt gegnagen da der kühler bie mir extrem rumgewackelt hab. leider hab ich den pc immer noch nicht back.
ich werde demnächst ein thread erstellen in dem ich über hardwareversand berichte.
mfg​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?