Suche HD TV-Karte für Satellit

New member
Hallo,
wie im Titel schon beschrieben, suche ich eine Tv-Karte für Satelliten Empfang. Sie muss nicht viel können, nur auf die Bildqualität lege ich wert. Ich habe schon etwas gesucht (sollte nicht viel mehr als 50 € kosten) und bin auf die Technisat Skystar HD2 gestoßen. Allerding sind mir dann sofort die SKystar 2 express und die Skystar S2 aufgefallen. Könnt ihr mir sagen welche davon die Beste ist (bzw. was die Unterschiede sind) oder ob ihr eine ganz andere empfehlen würdet.


Danke
 
Ich habe eine technisat Skystar HD2 und werde NIEMALS wieder zu Technisat greifen.
Sowohl Karte als auch beiligende Software und treiber sind aboluter BULLSHIT!!!
Lies dir ein paar Rezensionen durch und dan weißt du worauf du dich da einlässt.
Ich würde lieber zu einer Hauptauge oder ähnlichem greifen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?