Fehlermeldungen nach Neuinstallation

Hallo,

ich habe mein W7 Home Premium 64 Bit 2 mal neu aufgesetzt.
Ich habe beide Partitionen formatiert - gibt es da eigentlich keinen Fortschrittsbalken?
In der benutzerdefinierten Ereignisanzeige werden mir Fehler angezeigt, wie es scheint, sind sie schom während der Installation aufgetreten.

Fehlercodes:

412 - Catalog Database ( 304 ): Die Kopfzeile der Protokolldatei C/Windows/System 32/CatRoot2/ edb.log konnte nicht gelesen werden. Fehler -546

257- Vom Kryptografiedienst konnte die Katalogdatenbank nicht initialisiert werden. Esent - Fehler 546

512 - "Initialize Printprovider" ist für den Anbieter "inetpp.dll" fehlgeschlagen.Dieses Problem kann auf eine Systeminstabilität oder nicht ausreichende Systemressourcen zurückzuführen sein.

1008 - WarnungWindows Search wird gestartet, und der alte Suchindex wird entfernt ( Ursache Index vollständig zurücksetzen ).

Ist das Weitermachen mot dem neuen BS zu empfehlen oder geht es um defekte Hardware?
Immerhin ist der Rechner neu!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?