Mamba oder nicht Mamba?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
am Samstag hat meine geliebte Razer Mamba 2012 den geist aufgegeben, einfach Tot.
Ich habe mir jetzt 2 möglichkeiten rausgesucht, wo ich mir nicht sicher bin welche der beiden möglichkeiten ich in anspruch nehmen sollte:
1.
Nach Saturn fahren ne 2. Mamba holen und in 2-3 Wochen wieder hinfahren und die alte mit dem neuen Kassenbong umtauschen. (Alter Kassenbong beim aufräumen verlegt)
2. Irgendeine neue Mouse holen und die Mamba direkt nach Razer schicken und dann die Daumen drücken.
Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell bei der entscheidung helfen.
MFG
kawasaki161
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
375

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?