Halo 4: Release der Map Pack-DLCs bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
Laut MP1Sst.com soll das Action-Spiel Halo 4 bis April 2013 drei Download-Pakete erhalten. Eine offizielle Pressemitteilung von Microsoft liegt dabei allerdings noch nicht vor, weswegen man sich noch nicht allzu sehr freuen sollte. Angeblich sollen die neuen DLCs zu Halo 4 ebenfalls Bestandteil des Halo 4 War Games Season Pass sein, welcher für 2.000 MS-Punkte erhältlich ist.

Bei den DLCs handelt es sich, wie sie auf dem deutschen Xbox 360 Dashboard heißen, um das Crimson Map Pack (10. Dezember 2012), das Majestic Map Pack (25. Februar 2013) und das Castle Map Pack...

Weiterlesen: Halo 4: Release der Map Pack-DLCs bekannt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?