Sonic & All-Stars Racing Transformed: Patch erscheint bald Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Wii U-Version des Funracers Sonic & All-Stars Racing Transformed wird kurze Zeit nach dem US-Release einen Patch erhalten. Dieser ist bereits fertiggestellt und durchläuft aktuell den Zertifizierungsprozess bei Nintendo. Ein konkretes Release-Datum konnte Entwickler Sumo Digital allerdings noch nicht nennen.

Bereits wenige Stunden nach dem US-Launch der Wii U-Version wurde klar, dass Sonic & All-Stars Racing Transformed eine kleine Nachbesserung benötigt. So klagten viele Spieler über Probleme mit der Boost Challenge. Gleichzeitig soll das Ninja...

Weiterlesen: Sonic & All-Stars Racing Transformed: Patch erscheint bald
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?