Microsoft ab 2013 mit eigenen Flagship Stores in Europa Diskussion

Kommentare-Dealer
Seit einiger Zeit verläuft ein Verkauf nach dem klassischen Prinzip - der Hersteller produziert das Produkt, der Verkäufer verkauft. Ähnlich wie bei Apple kommen allerdings immer mehr sogenannte Flagship Stores auf, die nicht von einem Franchise-Nehmer, sondern von dem Unternehmen selbst betrieben werden. Ein erster Store von Samsung findet sich derzeit in Frankfurt, wo auch das <link hardware/review/samsung-galaxy-s3-mini-offiziell-enthuellt.html>Galaxy S3 Mini</link> vorgestellt wurde, allerdings wird dieser nicht von Samsung selbst betrieben.

Microsoft_Store.jpg

Glaubt man der britischen Ausgabe der Financial Times werden derzeit in Großbritannien Gespräche mit Grundstücksbesitzern und Maklern geführt, um geeignete Plätze für solche Flagship Stores zu finden. In Amerika scheinen diese bereits relativ erfolgreich zu...

Weiterlesen: Microsoft ab 2013 mit eigenen Flagship Stores in Europa
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?