Spiel läuft nach neustart stockend

New member
hallo leute

hab da ein kleines problem mit einem spiel,wenn ich es instaliere und sofort anfange zu spielen läuft es tadelos,sobald ich den pc aber neu starte (ob mit oder ohne speichern) ruckelts und stockts nur noch.habe auch keine programme im hg laufen die irgendwas ausbremsen.was noch komisch ist wenn ich den pc für ne stunde vom netzschalter trenne und wieder neu starte läuft es auch ohne probleme.temps sind normal netzteil hat auch keine probs.ist nur mit diesem spiel so.

spiel nennt sich 18 wheels of steel haulin

alle anderen games laufen nur diese zickt rum.
treiber sind auch alle neu,hab auch schon ältere probiert aber ohne erfolg.

habt ihr ne idee wo das prob liegt??


mein system:
intel core 2 duo e 8650
2gb corsair twinx
geforce 8800 gtx
ausu p5n32-e sli plus





grüsse
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?