Brauche Pc für "kleinere" Spiele

New member
Hallo.

Undzwar würde ich meinem Bruder gerne einen PC Kaufen, Neu okay,gebraucht wäre natürlich besser. Sollte für Fifa 13 reichen,leider habe ich von den Preisen keine ahnung ;) war schon kurz davor bei ebay einen Fertigrechner zu Kaufen,habe es dann aber lieber gelassen. Könnt ihr mir einen Tipp für die Komponenten geben,was mindestens in den Rechner sollte?!

Danke schonmal ;)
 
Servus!

Hast du schon Windows 7/8?
Was muss den dabei sein? Tastatur, Maus, Monitor, Boxen,...?
Wieviel mögt ihr MAXIMAL ausgeben?
Welche Spiele genau?
Ansprüche an Lautstärke, Anschlüsse oder Design(v.a. Größe)?
 
Hey ;)

Sorry habe vergessen genau diese Sachen dazu zuschreiben :). ALso Monitor, Maus, Tastatur etc. wird nicht benötigt,also eigentlich nur Mainboard,CPU,Ram,Grafikkarte,NT und HDD. Windows 7 ist vorhanden 32-bit. Preislich habe ich da so an Maximal 250 € gedacht?! Oder ist das zu wenig? Würde auch eher nach gebrauchten Komponenten gucken. Zu den Spielen,also momentan möchte er eigentlich nur Fifa 13 Spielen :)

mfg
 
Wenn du auch ein bisschen auf den Preis achten willst, solltest du bei www.meinprospekt.de vorbeischauen. Hier findest du die aktuellen Prospekte von Saturn und Media Markt.

Saugeil. Danke für den Beitrag!

@ TE

250€ für nen "Gamer" ist schon mehr als knapp, insbesondere wenn es mal nicht bei FIFA bleiben soll.

Ein Gehäuse hast du schon? Welches genau?
Falls ja, wäre das eine annähernd budgetgerechte Lösung:

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Summe: 296,99€ bei MIX

Durchaus spielefähig, mit Abstrichen - auch an Lautstärke.
Abhilfe würde ein besserer CPU-Kühler schaffen...
Ein Rechner auf Intel-Basis wäre ab ~400€ rentabel.

Evtl. hast du ja auch noch Laufwerke oder Festplatten mit SATA-Anschluss, die ließen sich weiterverwenden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?