Viele Games Crashen

New member
Moin Moin liebe Community,

Ich hab solangsam die Befürchtung das bei mir ein Hardware-Problem vorliegt.

Ich hab so einige Spiele die komplett den dienst verweigern, allerdings erst seit ich vom System her umgestiegen bin auf i7 3770K / Asrock Z77 Extreme 9.

Dazu gehören spiele wie z.B. BF3, NFS Hot Pursuit (2010).
NFS lief immer auf meinem alten System und die BF3 Beta lief auf dem alten System auch, BF3 auf dem neuen jedoch bisher nur einmal und nur mit zicken.

System ist aus der Signatur zu entnehmen, der einzige unterschied der beiden Systeme ist das damals die kombination AMD PII 955BE / ASUS M4N75TD als Basis diente.


Hab leider noch keinen getroffen der selber ein Z77 Extreme 9 in verbindung mit nem 3770K verwendet... ich hab den Verdacht das die Boardtreiber in einigen Spielen einfach Probleme verursachen >_>
Ich find derzeit leider kein gutes vergleichbares Board von z.B. ASUS oder MSI welches gleichzeitig ein schwarzes Layout besitzt...


hat jemand da erfahrungen zu??


Crashes äußern sich in Blackscreens und wiederholter Produktaktivierung mit appcrash
 
Soll das jetzt nen Witz sein?? XD
Du hast doch damals sogar meine Sysvorstellung kommentiert oô xD

Nun also ja hab ich ^^

Auch alle Treiber sind auf dem neusten Stand etc. UEFI ist auch aktuell

Derzeit kein OC aber auch mit OC funzts nicht genausowenig wie untertaktet.
 
I5 3570K + ASRock Z77 Extreme 4:

Restlos alle EA Games crashen nach dem Start: "Die exe funktioniert nicht mehr". Das Problem hatte ich mal irgendwie beseitigt aber mein Spatzenhrin hat das vergessen.


AC3 und Hitman machen teilweise auch faxen. Ich habe mittlerweile selber keine Idee mehr an was das ganze liegt. Was mich aber wundert wir hatten hier im Forum jemanden der hat mit fast dem gleichen System wie ich, er hatte lediglich einen I7 und nur eine GTX 670, keine Probleme gehabt.


Edit:

Jetzt wo ist der K...eimer. Da ließt man einmal die ASRock Seite durch und gleich funktionierts wieder.

Timae:

lad dir den "Lucid Virtu MVP" Treiber herunter und starte diesen. Es meldet dann das der treiber zuerst deinstalliert werden muss bevor die neue Version installiert werden kann. Das tun und neustarten. Nach dem Neustart allerdings die Treiberinstallation sofort abbrechen.

-----> BF3 Läuft :banana:


Und für das hab ich WOCHEN gebraucht. Dabei reicht ein Satz, den ich bei der Treiberinstallation mal beiläufig gelesen habe, zur Lösung..
 
Zuletzt bearbeitet:
ALTER!!!!!

BESTEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


hab ne einfachere möglichkeit gefunden...
im Prinzip hast du lucid ja runtergefeuert...
habs einfach mal abgeschaltet und siehe da!!!! alle Games ohne murren o__O


Da wär ich ja mal NIE drauf gekommen oô
zumal sie mit Lucid gerade für BF3 werbung machen oô

ich raffs nich oô


DANKEEEEE :D
 
Kein Ding war für mich selber eine riesige Erleichterung.

Als ich aber mal google angeworfen habe bin ich aber auch recht schnell auf ähnliche Probleme von anderen gestoßen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
82
Besucher gesamt
82

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?