Problem mit ASUS P5B DELUXE WiFi AP

Member
Hallo bin neu hier und habe ein Problem:D

Mein System

Mainboard: ASUS P5B DELUXE WiFi AP
CPU: Intel Core 2 DUO 6600 (nicht übertaktet)
CPU Kühel: Zahlman CNPS9500 LED
RAM: Corsair TWIN2X2048-5400C4
GraKa: XFX NVIDIA GeForce 7950 GT 512MB DDR3 HDCP (nicht übertaktet)
HDD: 2x Samsung Samsung SP2504C im RAID 0
Samsung HD401LJ
Netzteil: LC Power 550 W
Optische Laufwerke: DVD ASUS DVD-E616A3T
DVD Brenner Optiarc DVD RW AD-7173S

und jetzt mein Problem:

Ich hatte das Problem das mein Rechner im Windows Betrieb einfach einfriert. Irgenwann kam dann mal ein Blue Screen und ein Neustart.
Aber der Neustart klappte nicht weil Windows nicht mehr gebootet hat. Die HDD LED leuchtet durchgehend und im BIOS war die Bootpriorität verstellt.
Nach langen suchen und testen fand ich heraus der der Rechner ganz normal läuft wenn ich nur die beiden HDD´s, die Im RAID laufen, angeschlossen sind.
Aber sobald die dritte mit angeschlossen wird tritt der Fehler wieder auf.
Ich bin langsam ratlos wo das Problem liegen könnte und darum bete ich Euch hier um Hilfe.

Vielen Dank im Vorraus

MfG

Dernadios


 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?