Laptop geht nach 10 Sekunden aus

New member
Wenn ich meinen Laptop anmache, höre ich den lüfter des CPU's, nach 10 Sekunden geht aus und der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich weiß nicht woran es liegt.

Danke für die Hilfe
 
Ich frag mich wirklich, was in letzter Zeit los ist hier.

Ich habe jetzt schon 'zig mal erlebt, das Leute hier eine Frage gestellt haben, wenn man dann jedoch antwortet, das man mehr Infos benötigt, hört man nie wieder was von ihnen...

Sind die einfach zu faul, um sich näher mit ihrem System auseinander zu setzen, oder keine Lust mehr als 2 Sätze zu schreiben ?

Nö, da bleibt man lieber auf seinem Problem sitzen.
Wie gesagt: In letzter zeit häuft sich das immer mehr, hab ich den Eindruck.

Ist jetzt nix gegen diesen Fragesteller hier persönlich, es greift einfach nur um sich...
 
hey, ich freue mich auf eure Antworten, ich habe mich jetzt registriert.

ich habe ein HP nc6000.
CPU intel Pentium M
HDD Samsung
512 RAM
Betriebsysteme: Windows XP Pro und Ubuntu 8.10
bezüglich meiner Frage, es erscheint nix auf dem Bildschrim und es gibt keine Piep-Codes.
 
Zuletzt bearbeitet:
super, dann bekommst du erst mal von mir ein ganz herzliches willkommen hier! :D

zu deinem problem, es scheint als währe der laptop nicht mehr der jüngste! ist das einfach so passiert oder hast du irgend was verändert. denn so ein alter laptop gibt irgendwann den geist auf. das ist halt der lauf der zeit. ;)

evtl. mal einer reinigung unterzeihen, da sich sicher auch schon eine menge staub angesammelt hat.
 
auf einmal habe ich das Problem, der Laptop ist zwar alt und sein CPU bestimmt viel Staub drin hat, aber ich glaube das Problem liegt nicht an CPU, ich vermute Mainboard.
 
jetzt bin ich gewundert.
ich habe ein bisschen gegooglet, dann kam auf dieser Webseite:


ich habe auf der Tastatur gedrückt dann ist er hochfahren.
Wie ein Herz Reanimation :)

Mainboard Problem steht auf der Webseite, aber was genau?
Weiß jemand vielleicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
das könnte ne kalte Lötstelle sein, die keine verbindung mehr hat und da dann nur nachgelötet wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?