Grafikkarte wird erkannt hat aber keine Leistung

New member
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Seit einigen Tagen läuft meine Grafikkarte (GTX 560 ti) nicht mehr 100 %. PC erkennt die Karte und sagt sie läuft einwandfrei. Treiber stimmt auch.
Habe gestern Black Ops II gekauft und wollte dann auch anzocken...aber die Grafik war einfach unterirdisch. Bei BF3 war sie immer top!

Die Onboard-Graka ist auch aktiviert. Ich denke das Black Ops auf die Onboard zugreift und deshalb die Grafik so bescheiden ist.

Wenn ich die Onboard aber deaktiviere geht mein PC einfach aus (startet dann direkt neu ohne das ich was machen muss
Monitor ist über Hdmi an die Geforce angeschlossen (funkt auch).

Habe alle Kabel, Treiber, Steckplätze etc. überprüft. Was kann das Problem sein?

Motherboard: AsRock H77 Pro4/MVP
Prozessor: Intel Quad Core i-5 3,1 Ghz
Graka: Geforce GTX 560 ti twin-frozr II
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?