PC Battlefield 3, Black Ops 2 Leistung Hilfe

New member
Hey Forum :D,

hätte mal zwei Fragen.
1. Weiß jemand welche Leistung Battlefield und Black Ops 2 auf der höchsten Grafikstufe brauchen?
2. Welchen Gaming Prozessor und welche GraKa könnt ihr mir empfehlen? Beim Prozessor will ich eigentlich nicht mehr als 200 Euro ausgeben. Bei der GraKa weiß ich noch nicht.
Sorry, falls ich es in die falsche Abteilung poste.
Momentaner Prozessor und GraKa:

AMD Phenom II X4 970
GeForce GTS 450

Danke schonmal im voraus.

Gruß GamingHD
 
Dein Prozessor taugt noch sehr gut, die Grafikkarte ist der ganz klare Schwachpunkt.

Hier würde sich also eine Aufrüstung empfehlen, jedoch hängt diese auch und vorallem von deinem Netzteil ab.
Welches hast Du denn (und nein, die Angabe "400W" reicht nicht. Hersteller/Bezeichnung/Modell?)?
 
Schonmal danke für deine Antwort :). Also mein Netzteil ist das Thermaltake Berlin 630 Watt ATX 12v 2.3 Reichen die Angaben vom Netzteil?
 
Die reichen. Und dein Netzteil auch. Für alles. :)
Wenn Du bei 200€ bleibst, würde ich die empfehlen - sehr stark, dennoch mit gutem P/L...
 
Okay danke. Und weißt du, ob die Grafikkarte auch Battlefield 3 auf der höchsten Auflösung packt? Muss nicht sein, wills nur mal wissen :)?
 
Ja. Und die HD7870 schafft BF3 auch mit AA. Du musst das nur nicht voll 32768-fach reinkloppen - das frisst derbe Leistung, ohne einen wirklich sichtbaren Unterschied zu machen - es wäre Schwachsinn, dafür mehr auszugeben.
 
Okay vielen dank. Jetzt aber nochmal zu den Prozessoren. WElchen würdet ihr mir da empfehlen fürs Gaming? Intel i5 / i7 oder AMD Phenom?
 
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass aktuelle Ivy Bridge-CPUs eine ganze Ecke mehr können als dein Phenom. Dennoch ist dieser alles andere als schwach und für aktuelle Spiele noch völlig ausreichend, weshalb meines Erachtens die neue Grafikkarte ausreichen sollte - die wirkliche Bremse ist aktuell nämlich deine GTS450. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?